2 Gedanken zu „Inklusions-Podcast IPC01 mit Rebecca Maskos“

  1. Hallo,
    kurzer Kommentar zu Waldorfschulen: das ‘Eingehen auf Bedürfnisse der Schüler’ ist dort nur graue Theorie. Das klappt schon mit ‘nur’ Legasthenie nicht und legasthene Schüler hören dann dort von Klasse 1 bis 10 regelmässig ‘eigentlich gehörst du auf die Sonderschule’. Bei Waldorfschulen ist das nichts anderes als gutes Marketing.

  2. Hallo Constantin,
    schöner Podcast.
    Ich fände es sinnvoll, wenn Du eine Art Inhaltverzeichnis für Deine Podcasts erstellen würdest. So weiß der Interessierte, wo er evtl. reinhören möchte.
    Ich bin z.B. auf das Thema Disability Studies (IPC01) nur aufmerksam geworden, weil Du es im IPC07 oder IPC08 kurz in der Anmoderation erwähnt hast.
    Liebe Grüße, Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.