Inklusions-Podcast IPC10 mit Corinna Rüffer

avatar Constantin Grosch Paypal Icon
avatar Corinna Rüffer

Dieses Mal bin ich zu Gast bei der behindertenpolitischen Sprecherin der Bundestagsfraktion Bündnis90/Die Grünen, Corinna Rüffer.

Wir sprechen den Gesetzesentwurf “Digitale Barrierefreiheit”, was Arbeit mit Würde zu tun hat, schneiden kurz das Thema Bedingungsloses Grundeinkommen und blicken auf Pränataldiagnostik bei Trisomie21.

Richtlinie – zur digitalen Barrierefreiheit

PM – Pressemitteilung zum Bluttest auf Down-Syndrom

IQWIG – zur nicht invasiven Pränataldiagnostik bei Trisomie 21

Song: sun of the most high by Ketsa
Sprachnachrichten via WhatsApp an: 015787111992

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.